Einfach Mitgliedsantrag ausfüllen und abschicken. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Online Mitgliedsantrag – jetzt ASB-Mitglied werden

gruppe.jpg

Kinder & Jugendliche

Langeweile in den Ferien? Das gibt es bei uns nicht! Werde Mitglied bei uns erlebe tolle Ferienfreizeiten, kreative und actionreiche Workshops, spannende Wochenendaktivitäten und interessante Seminare! Gemeinsam mit dir wollen wir beim Segeltörn auf große Fahrt gehen, uns mit erfahrenen Pädagogen durch die Welt der Musik und des Tanzes bewegen oder uns mit jungen, motivierten Teamer*innen gemeinsam kreativ mal so richtig austoben. Wir freuen uns auf dich!

förderung.jpg

Teamer*innen

Gemeinsam mit einigen anderen jungen, motivierten Teamer*innen betreust du unsere Ferienfreizeiten, Wochenendworkshops, Kinderfeste und andere Veranstaltungen. Als eingeschworenes Team könnt ihr dafür sorgen, dass alle Kinder und Jugendlichen mit einem breiten Grinsen wieder nachhause fahren.

Wir freuen uns auf dich!