[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Werde Teil einer starken Gemeinschaft.

Mitglied werden als Teamer*in

Gemeinsam mit anderen jungen, motivierten Teamer*innen betreust du unsere Ferienfreizeiten, Wochenendworkshops, Kinderfeste und andere Veranstaltungen.

Neben den vielen Erfahrungen, die du bei uns sammelst, bieten wir dir eine Menge spannende Seminare und Workshops. Bei diesen kannst du gemeinsam mit deinen neuen Teamkolleg*innen mit viel Spaß und Praxis dein Knowhow in der Kinder- und Jugendarbeit erweitern. Also keine Sorge, bei uns wird es nie langweilig! Damit wir sichergehen, dass die Kinder und Jugendlichen bei uns in guten und verantwortungsbewussten Händen sind, ist die Voraussetzung, dass du mindestens 16 Jahre alt bist. Außerdem wäre es wichtig, dass du entweder im Besitz einer gültigen JuLeiCa bist oder diese zeitnah erwirbst. Alle weiteren Infos dazu findest du hier (JuLeiCa).