[ Navigation beginnen ]>>Navigation überspringen[ Navigation beenden ]
Wählen Sie bitte eine Kategorie aus
Sommer 2023

Jetzt für unsere Feriencamps anmelden!

Es ist soweit – auch diesen Sommer stehen wieder erlebnisreiche Wochen an, die wir gerne mit euch verbringen möchten! Natürlich wird es wieder bunt und die ASJ MV hält für alle Altersgruppen Angebote für die Sommerferien 2023 bereit.

Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt und hast Lust auf eine Woche voller Spaß, Action und Bewegung mit Kids aus ganz MV? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben vor, dich und deine Freunde mit auf ein Abenteuer zu nehmen! Dieses Jahr machen wir Teterow unsicher. Dort haben wir viel Zeit für bunte Aktionen, Spiel und Spaß draußen in der Natur. Aber auch als Kreativgenie kommst du definitiv auf deine Kosten. Lass dich überraschen - wir freuen uns auf dich!

Du bist zwischen 13 und 18 Jahren alt und hast Lust mit uns die Ostsee unsicher zu machen? Dann laden wir dich zu unserem diesjährigen Segeltörn  ein. Komm mit uns an Bord und begib dich mit uns auf unsere Erlebnis-Segeltour entlang der Ostseeküste. Gemeinsam werden wir ab Ueckermünde von Hafen zu Hafen segeln, lernen wie man Segel setzt, Leinen einholt, ein Schiff navigiert und unser kulinarisches Können als Backschaft unter Beweis stellen. ...und natürlich genießen wir die Weiten des Meeres, den Klang der Möwen und die frische Luft auf hoher See. Wir freuen uns auf dich!

Hier geht's zur Anmeldung

Foto: Dan Petermann/DJH MV