Sommer 2021

Jetzt für unsere Feriencamps anmelden!

Es ist soweit – auch diesen Sommer stehen wieder erlebnisreiche Wochen an, die wir gerne mit euch verbringen möchten!

Du bist zwischen 12 und 18 Jahre alt hast Lust auf eine Woche Segeltörn entlang der Ostseeküste? Wir starten am 25. Juni 2021 auf zwei Schiffen ab Ueckermünde und stechen eine Woche lang in See. Ab hier lassen wir uns vom Wind tragen und erkunden die Häfen entlang unserer Küste. Wir erlernen das Segeln, verbringen Zeit am Strand und genießen die Meeresluft mit Freundinnen und Freunden. Werde Teil unseres Teams und sei dabei!

Du bist zwischen 8 und 16 Jahre alt und hast mehr Lust auf ein Sommercamp voll Musik, Tanz und Theater an der Mecklenburgischen Seenplatte? Dann bist du bei unserem einwöchigen Sommerworkshop H2Plastic am Mirower See genau richtig. Probier dich aus und beschäftige dich mit uns mit dem Schutz unserer Umwelt. Baden, Lagerfeuer, Spiele und vieles mehr stehen natürlich mit auf dem Programm. Lass uns den Sommer gemeinsam draußen verbringen – wir freuen uns auf dich!

Hier geht's zur Anmeldung